Hauptgottesdienst mit Heiligem Abendmahl, Pastorin Andrea Kruckemeyer, Fabio Schnug (Orgel)

Frühjahr, Sommer, Herbst, Winter – jeden Sonntag um 10.00 Uhr ist Gottesdienst in St. Katharinen. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es „Kirchenkaffee“: eine Gelegenheit zum Gespräch und Austausch. Das Heilige Abendmahl wird in St. Katharinen an jedem ersten Sonntag im Monat, an Feiertagen gefeiert. Dazu sind in St. Katharinen Erwachsene und Kinder eingeladen.   

Bildquelle: