Sommergottesdienst unter freiem Himmel
Sommer, Gemeinschaft und Gottes Segen unter freiem Himmel: Dazu laden die St.-Katharinengemeinde und die St.-Johannisgemeinde gemeinsam mit dem Bischof-Lilje-Zentrum herzlich ein.
Unter dem Motto „Sonne, Sand und MEEEHR“ feiern wir am Sonntag, 28. Juni, um 10:00 Uhr einen besonderen Sommergottesdienst im Innenhof des Bischof-Lilje-Zentrums (Rehmstraße 79, 490800 Osnabrück). Freuen Sie sich auf eine entspannte Atmosphäre, inspirierende Gedanken, gemeinsame Musik und Begegnungen mit anderen Menschen.
Der Gottesdienst lädt dazu ein, mitten im Sommer einen Moment innezuhalten, Kraft zu schöpfen und gemeinsam Glauben zu erleben. Ganz im Sinne des Mottos erwartet die Besucherinnen und Besucher nicht nur Sonne und Sand, sondern vor allem „MEEEHR“: mehr Gemeinschaft, mehr Hoffnung und mehr Zeit für das, was im Leben trägt.
Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst im Haus statt.
Wir freuen uns auf Sie!